Home Bauchnabelpiercing Schmuck

Bauchnabelpiercing Schmuck

Ein Bauchnabel-Piercing wird normalerweise in die Hautfalte gesetzt, die den Nabel umgibt. Dies kann oberhalb und unterhalb des Nabels geschehen. Es gibt auch Variationen rund um den Nabel. Das klassische Bauchnabel-Piercing wird häufig von Frauen getragen. Auch prominente Frauen zeigen gerne mal Bauch und damit auch den Schmuck.

Die Tradition des Piercings hat seine Wurzeln in unterschiedlichen Kulturen und ist seit mehreren Jahrhunderten bekannt. Das Bauchnabel-Piercing jedoch hat keine bekannten traditionellen Wurzeln sondern ist eher eine Erfindung des westlichen Kulturkreises der Moderne. In den 1990er Jahren wurde Bauchnabelpiercing Schmuck bekannt und modern. Seit dem findet man ihn beinahe auf der ganzen Welt.

Ein großer Vorteil des Bauchnabelpiercing Schmucks ist, dass man ihn zeigen kann aber auch die Möglichkeit hat, ihn zu verstecken. Je nach dem wie man sich kleidet ist der Schmuck sichtbar oder verdeckt. Gesichtspiercings kann man nicht so leicht verstecken. Der Bauchnabelpiercing Schmuck ist damit ein kleines Geheimnis der Trägerin und des Trägers.

Die ersten aufsehen erregenden Szenen, im Zusammenhang mit einem Bauchnabelpiercing Schmuck, soll das Model Christy Turlington provoziert haben. Es trug den Schmuck während einer Modeshow und das Publikum reagierte leicht verstört auf diese Form des Schmucks. In einem Musikvideo der Gruppe Aerosmith wurde 1993 gezeigt, wie sich die Schauspielerin Alicia Silverstone ein Bauchnabel-Piercing setzten lies. Dies brachte wahrscheinlich den Durchbruch.

Seitdem ist die Zahl der Bauchnabelpiercing Schmuckstücke enorm gestiegen. Man findet zahlreiche Stücke mit allen nur erdenklichen Farben und Mustern. Auch das Material kann variieren. Die meisten Stücke sind aus Titan angefertigt. Es gibt jedoch auch Stücke aus Gold, Silber und sogar Platin. Viele Stücke sind mit Schmucksteinen verziert, bei exklusiven Modellen können auch echte Diamanten sein. Schmuckstücke aus Edelmetall können Sie sehr gut an Goldankauf 123 verkaufen!