Home Kundenbewertungen Mai 2010

Kundenbewertung Gold Ankauf 123 Mai

Das schreiben unsere Kunden/ Achtung: unveränderte Originalbewertungen

Kundenbewertung 1

Mein Auftrag wurde turboschnell und sehr zuverlässig abgewickelt. Und der Auszahlungsbetrag ist sehr fair. Ich würde goldankauf123 jederzeit wieder nutzen.

Kundenbewertung 2

Eingangs etwas skeptisch, kann ich sagen, dass die Abwicklung des Verkaufes einer kleinen Menge Gold, in Form alter Ringe und Kettchen, äußerst zufriedenstellend verlaufen ist. Ich erhielt dafür ein telefonisches Angebot in Höhe von 442, 00 Euro, die innerhalb von 5 Tagen auf meinem Konto eingingen. Jeder Zeit würde ich mich wieder an 123 Goldankauf wenden.

Kundenbewertung 3

Bin sehr zufrieden mit Goldankauf 123, sehr höflicher Kundenkontakt am Telefon, Gold wurde abgeholt und im Labor kontrolliert, dann ein Anruf ob ich mit der Summe einverstanden bin € 1430.- das ganze hat insgesamt 7 Werktage gedauert, also auch annehmbar. Noch einmal Danke für die professionelle Abwicklung.

Kundenbewertung 4

Goldankauf 123 werde ich jedem sofort empfehlen. Ich habe mich vor meinem Verkauf telefonisch informiert, und wurde sehr freundlich beraten, da ich außer etwas altem Goldschmuck auch einiges an Tafelsilber hatte wurde mir die direkt Abholung von zu Hause empfohlen, die Abholung klappte super es ging alles sehr schnell, Freitags Abholung, Dienstag Mittag bekam ich einen Anruf das meine Ware analysiert ist und ein Betrag von 1800,- € zur Auszahlung kommt, wenn ich verkaufen möchte, das tat ich und hatte Abends mein Geld auf meinem Konto. Wirklich super, sehr zu empfehlen, andere wollten weitaus weniger zahlen.

Kundenbewertung 5

Hatte schon mehrmals auf goldankauf123.at verkauft. Funktioniert wunderbar und sehr schnell. Ausserdem habe ich die Preise mit anderen Goldankauf Shops verglichen und habe eigentlich keine besseren Preise gefunden. Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Was will man mehr :) Seriös und Perfekt. Alles Bestens.

  • Kundenmeinung von
    Kunde Nr.: 1359031124

    Habe mit einer gewissen Skepsis meine Ware an Sie verschickt, war mehr wie angenehm überrascht, dass innerhalb einen Tages (weggeschickt Donnerstag gegen 14 Uhr - Freitag gegen 17.30 Uhr mir das Ergebnis mitgeteilt wurde. War überrascht, dass ein Preis von 679.02 Euro festgestellt wurde, gegenüber Prüfergebnisse von Goldankäufern von 420 Euro. Geld traf innerhalb 3 Arbeitstagen ein.

  • Kundenmeinung von
    Kunde Nr.: 1311511604

    ich war erst sehr skeptisch mein Gold zu verschicken, aber bin angehm überrascht worden. 2000,- Euro bekommen, habe ich nicht mit gerechnet! Kann ich nur jedem empfehlen. Verbessern könnte man, Mitteilungen verschicken wenn die Summe angewiesen wird! Das nächste Paket ist schon wieder unterwegs.

  • Kundenmeinung von
    Kunde Nr.: 1313399075

    Alles so belassen. Habe per Einschreiben Altgold versendet. Per eMail kam nach 3 Tagen die Bestätigung des Einganges der Sendung und der Preis. Ich habe den Verkauf per eMail bestätigt, 4 Tage später hab ich nun das Geld vorliegen. Alles in allem knappe 14 Tage Bearbeitung, was auch mit daran liegen wird, dass derzeit die Nachfrage sehr hoch ist.