Home Goldprodukte Goldrausch Maske

Goldrausch Gold-Gesichtsmaske

Goldankauf123 ist mehr als ein Goldankauf Unternehmen. Unsere Webseite entwickelt sich immer mehr zur Service- und Informationsseite für Verbraucher, die sich für Edelmetalle in jeglicher Art und Weise interessieren. Ein neues Angebot ist unsere Testrubrik für Produkte die im engen Zusammenhang mit Gold, Silber oder Platin stehen. Als erstes Produkt testen wir nun die Goldrausch-Gesichtsmaske der Fette Pharma AG aus Köln.

Mit Hilfe unserer Facebook- und Bloggemeinde haben wir die "Totes Meer" Goldrausch-Gesichtsmaske getestet. Der Hersteller, die Fette Pharma AG aus Köln, vermarktet das Produkt unter dem Motto "Eine Haut, glatt wie Gold" und legt die Erwartungen unserer Testpersonen dementsprechend hoch. Unsere Leser fragen sich nun sicher ob die Goldrausch Gesichtsmaske Ihrem Motto gerecht werden konnte.

Hier die Gesamtwertung aller Testpersonen:

Goldrausch Gesichtsmaske Test

Hier die Einzelwertungen der einzelnen Testpersonen:

TestpersonBewertungKommentar
Frau N. Loh SternSternSternSternStern Die Maske ist der Wahnsinn, 5 Jahre Jünger in 15 Minuten!
Frau J. Boullion-Jennerich SternStern Die Maske lässt sich zwar super auftragen, verursacht aber danach bei mir trockne Haut und Rötungen an gewissen stellen.
Frau A. Bürgmann SternSternSternStern Die Maske fühlt sich richtig goldig an!
Frau S. Schiele SternSternSternSternStern Ich bin begeistert ,die Maske erfrischt und die Haut strahlt wie die Sonne!
Frau A. Hinz SternSternSternStern Nach der Anwendung fühlt sich die Haut weich an.
Frau S. Langer SternSternSternStern Eine strafende Wirkung mit danach sichtbaren glatten Teint.
Frau B. Hartwig SternSternSternSternStern Die Maske war leicht anzuwenden,hat einen tollen Duft und war auch leicht wieder runter zu waschen die Maske hat genau das gehalten was ich von einer Maske erwarte und das tolle daran danach hat die Haut sich super weich angefühlt einfach TOP.
Frau A, Fohringer SternSternSternSternStern Seidig weiche, traumhaft schöne Haut in nur einem Schritt.
Frau N. Wernhart SternSternSternStern Eine Spur zu wenig "goldig" ansonsten bin ich zufrieden.
Frau N. Burkhardt SternSternSternStern Die Maske ist besonders angenehm auf der Haut.
Frau C. Rees SternSternSternSternStern Sehr luxuriös mit tollem Duft und überzeugendem Ergebnis.
Himbeerblog
SternSternSternStern Empfehlenswert, Frauen werden viel Freude beim Goldrausch dieser Intensivpflege haben.
Frau A. Röttger SternSternSternSternStern Die Maske ist erfrischend und angenehm. Die Haut ist danach spürbar weich und glatt. Ich bin begeistert.
Frau K. Werne SternStern Der Duft zu intensiv, kurz nach auftragen brannte mein Gesicht.
Frau N. Borner SternSternSternStern Der Duft ist frisch und angenehm, meine Haut fühlte sich danach echt praller und straffer an! Sie ließ sich allerdings nicht so leicht abwaschen.
Frau N. Bonk SternSternSternSternStern Erfrischende Maske, die der Haut ein angenehmes Gefühl gibt.
Frau B. Rüffer SternSternSternStern Eine Haut wie kühles Gold, glatt und wertvoll Dank Goldrausch von Dermasel.
Frau S. Gasper SternSternSternSternStern Das Hautgefühl nach der Anwendung ist samtweich & straff. Einfache eine Fantastische  tolle Gesichtsmaske.
Frau A. Dietzer SternSternStern Etwas strenger Geruch, kein Goldanteil, Maske geht so, Haugefühl o.k.
Frau C. Demmler SternSternSternStern Der kleine Luxus für Zuhause. Sollte man sich unbedingt gelegentlich gönnen!
Frau K. Brackelmann SternSternSternStern Eine besondere Gesichtsmaske für Haut und Seele.
Frau S. Schrötter SternSternSternSternStern Tolles Ergebnis, einfach in der Anwendung, sehr zu empfehlen.
Frau S. Thurau SternSternSternSternStern Es ist eine Maske, die die Haut spürbar erfrischt und entspannt.
Frau J. Sahler SternSternSternStern Hautbild wirkt glatt und verjüngt sich, angenehm aufzutragen!
Frau M. Pfleger SternSternSternSternStern Die Maske ist der Wahnsinn. Erfrischt, angenehm auf der Haut.
Frau M. Füllgraf SternStern Geruch und Ergebnis konnten leider nicht überzeugen.
Frau M. Wunderbar SternSternStern Edle Luxusmaske, Inhaltsstoffe jedoch verbesserungswürdig (viel Chemie).
Frau M. Bredow SternSternSternSternStern Riecht und glitzert wundervoll, Prinzessinnen-Like, perfekte Maske!
Frau N. Nutz SternSternSternStern Lässt sich gut auftragen und hinterlässt ein angenehmes sanftes Gefühl auf der Haut.
Frau S. Otto SternSternSternStern Da es eine hautverträgliche Maske ist, die nach dem Auftragen fest wird, finde ich sie toll.

Was bietet die Goldrausch Gesichtsmaske?

Der Hersteller verspricht eine äußerst wirksame Anti-Falten-Formel, die auf Grund der außergewöhnlichen und exklusiven Zusammensetzung aus Hyaluronsäure, DHB400 und mineralischen 22 Karat Goldpartikeln zur Festigung der Haut beitragen soll. Hautfältchen sollen durch die Anwendung abgebaut werden und ein Straffungsgefühl der Hautflächen eintreten. Außerdem soll die Goldrausch-Gesichtsmaske bei dauerhafter Anwendung zur grundsätzlichen Regeneration der alternden Haut beitragen. Doch stimmt das?

Goldankauf123 hat die Goldrausch Gesichtsmaske vorab schon einmal getestet und dabei festgestellt, dass sich die Haut nach der Anwendung tatsächlich straffer - fast gesünder - anfühlt. Dem Edelmetall Gold werden ja magische Kräfte nachgesagt; ob diese jedoch für das entspannende Hautgefühl verantwortlich gemacht werden können, konnte unser Test-Team leider nicht feststellen. Ebenfalls merklich spürbar, nach der ersten Anwendung, war der Reinigungseffekt: die Haut fühlt sich frisch und sehr gesund an. Die Anwendung ist durch und durch entspannend und man fühlt sich tatsächlich ein bisschen wie im Urlaub.

So sieht die Goldrausch Maske von DermaSel® EXKLUSIV aus:

Goldrausch Maske  DermaSel® EXKLUSIV

(c) Foto: Danke an "la papillonista"

Produktdetails der Totes Meer Goldrausch-Maske:

Die sogenannte Hyaluronsäure ist ein biotechnologisch gewonnenes Mucopolysaccarid, das als Bestandteil im Bindegewebe vorkommt. Es entfaltet seine Wirkung als eine Art natürliches Feuchthaltemittel und bildet einen unsichtbaren aber trotzdem luftdurchlässigen Film und schützt die Haut dadurch nachhaltig vor dem Austrocknen. Die Haut wirkt nach der Anwendung deutlich feuchter und frischer als vor der Anwendung.

Das Edelmetall Gold ( als CI 77480) findet man in der Goldrausch-Gesichtsmaske in minimalsten Spuren als kostbare mineralische Partikel mit einem Goldgehalt von 22 Karat wieder. Der Begriff Karat leitet sich aus dem Französischen ab und ist die wichtigste Angabe zur Wertbestimmung von Gold. 22 Karat bedeutet, dass die Gold-Feinheit bei 91,60% liegt. Die Feinheit von 91,60% ist sehr hoch und dadurch tatsächlich wirklich exklusiv. Man sollte jedoch anmerken, dass die Goldpartikel mit freiem Auge nicht ersichtlich sind.

DHB 400, das Maris Sal, ist ein hochkonzentriertes Magnesium - Mineralsalzgemisch aus dem Toten Meer. Dieses Gemisch kann auf einen natürlichen und sehr hohen Anteil von Magnesium, Kalzium und Kalium verweisen. Diese Salzlösung ist mitunter dafür verantwortlich, dass sich die Haut nach der Anwendung spürbar glatter anfühlt.

Kommentieren & diskutieren Sie eifrig mit :