Home Ist Dein Job bei Opel weg...

Ist Dein Job bei Opel weg, nimm Dein Gold und schick es weg!

Verwendung des Bildes

Zeitungen, online Portale und Foren dürfen das Bild publizieren. Allerdings mit dem Hinweis auf die Quelle: http://www.goldankauf123.de

Ist Dein Job bei Opel weg, nimm Dein Gold und schick es weg!

  • Kundenmeinung von
    Kunde Nr.: 1364289329

    Wir haben im Web sorgfältíg die Ankaufspreise für unser spezielles Goldangebot geprüft. Die sogenannten Ankäufer vor Ort boten ca. 40 % weniger als im Internet-Ankauf. Dort untercheiden sich bei den seriösen Firmen relativ wenig. Wir haben uns für die Firma entschieden, weil wir schon einmal dort Gold verkauft haben und alles bestens funktioniert hat.

  • Kundenmeinung von
    Kunde Nr.: 1349421055

    Ich hab mit meinem Altgold bei mir in der Gegend (München) viele Händler angfahren,aber bei Goldankauf123 hab ich ca. 50- 70 Euro mehr bekommen.Die Abwicklung war innerhalb von 5 Tagen durch,der Preis super und der Kontakt richtig freundlich. Wenn ich noch was zu verkaufen habe,dann nur noch bei Goldankauf. MfG Chris S.

  • Kundenmeinung von
    Kunde Nr.: 1327608029

    Ich würde Goldankauf123 auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich hatte einen Festpreis von 397 Euro festgemacht und dies auch bekommen. Bei anderen Anbietern bekommt man im Internet hohe Preise und vor Ort viel weniger Geld. Bei Goldankauf ist das NICHT der Fall. Super Sache immer wieder gerne.