Was ist ein Herzschrittmacher? Herzschrittmacher mit Platin!

HerzschrittmacherHat ein Patient einen zu langsamen oder unregelmäßigen Herzschlag, so implantiert man ihm einen Herzschrittmacher. Er sorgt dafür, dass der Herzmuskel elektrisch angeregt wird und somit regelmäßig schlägt.

Da das Herz für das menschliche Leben unverzichtbar ist, war die Erfindung des Herzschrittmachers und die erste gelungene Herzoperation natürlich ein medizinischer Durchbruch von besonderer Bedeutung. Nach einer langen Entwicklungsgeschichte und vielen technischen Erneuerungen, ist der Herzschrittmacher heute ein sicheres System. Er schützt den Patienten nicht nur vor einem Herzstillstand, sondern erspart auch die Einnahme von Medikamenten. Zur Zeit werden Herzschrittmacher überwiegend Patienten implantiert, die über 75 Jahre alt sind.

Ein Herzschrittmacher besteht aus einem elektronischen Element, dass die Funktionen steuert und einer Lithium-Iod-Batterie, die für die Energieversorgung zuständig ist. Die Batterie ist gleichzeitig auch der Impulsgeber. Beides wird von einem Gehäuse umschlossen. Die durchschnittliche Lebensdauer eines Herzschrittmachers sind fünf bis zwölf Jahre. Arbeitet ein Gerät nicht mehr zu 100% zuverlässig, wird es mit Hilfe eines kleinen Eingriffs ersetzt.

Jeder Herzschrittmacher kann mit einer drahtlosen Verbindung eingestellt werden. Hierfür wird ein Gerät benutzt, dass einfach auf den Brustkorb aufgelegt werden kann. Das Gerät prüft die Funktion, die Einstellungen und den Zustand des Herzschrittmachers. Zudem kann ein Herzschrittmacher an ein EKG angeschlossen werden und somit noch mehr Informationen preisgeben.

Moderne Herzschrittmacher & der wertvolle Platin Anteil

Moderne Schrittmacher enthalten 0,5 bis 4 Gramm Platin, was sie in größeren Mengen auch wertvoll macht. Denn der Wert für Platin steigt ebenso wie der Goldwert immer weiter an. Zahlreiche Investoren legen ihr Geld derzeit in Edelmetallen an. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Edelmetalle jeder Art anzukaufen. Unser Unternehmen kauft somit auch Ihre Herzschrittmacher zu guten Preisen an. Auch andere Edelmetall-Waren sind uns herzlich willkommen. Selbst Dentalgold oder Altgold wird von uns angekauft. Neben unseren sehr guten Preisen bieten wir zudem noch sehr guten Service und eine Kundenbetreuung, die sich sehen lassen kann. Testen Sie uns noch heute!