Home Expansion Neu

Goldankauf123 expandiert aggressiv weiter!

Auf dem Weg nach Frankreich, Spanien, Italien und die Benelux Länder!

Goldankauf123 zählt zu den wichtigen Goldankauf Unternehmen in Österreich, Deutschland und Schweiz. Die online Portale goldankauf123  bieten dem Nutzer die Möglichkeit nicht nur mit Goldbarren und Goldmünzen zu handeln sondern auch mit Bruch- und Altgold.

Dieser Vorteil erschließt eine völlig neue Zielgruppe: Ottonormaalverbraucher, denn fast jeder hat altes oder ungebrauchtes Gold in Form von Schmuck oder Zahngold zuhause. Und genau dieses Gold kann man bei goldankauf123 verkaufen und zwar über einen live Goldrechner, der den Goldbörsenkurs von der Rohstoffbörse importiert. Kursgewinne, aber auch Verluste werden sofort an den Kunden weitergeben.

Der Vorteil liegt klar auf der Hand: Kursveränderungen werden innerhalb von 60 Sekunden an den Kunden weitergebene. Durch geschicktes Beobachten der Goldkursentwicklung kann der Kunde daher schnell mal etliche zehn oder auch mehrerer hundert Euro mehr für Gold bekommen.

Bekannt aus vielen Medien

In Österreich erlangte Goldankauf123 durch ein Goldbarren Sponsoring breite Bekanntheit. Während der Fußball WM wurden neben 30 Flat TV auch ein Kilogramm Gold (Wert aktuell ca. 30.000 Euro) verlost. Fast ein Monat lang wurde in Kooperation mit der Tageszeitung Österreich und dem Radiosender „die Antenne“ eine Gold Rückwärtsversteigerung durchgeführt.

In Deutschland wurden über das Unternehmen TV Dokumentationen und Berichte bei ZDF, bei phönix und im WDR gezeigt.

Erfolgreiches Konzept wird zum Exportschlager

Das Konzept von goldankauf123 ist sehr erfolgreich, dass neben den Kernmärkten in Österreich, Deutschland und Großbritannien nun auch Frankreich, Spanien, Italien und die Benelux Staaten erschlossen werden. Die Büros in den jeweiligen Ländern und die neuen Webseiten werden in den nächsten Monaten erreichbar sein.