Berliner Immobilien Luxus trotzt der Krise!

Anspruchsvoll, exklusiv und teuer muss Sie sein: die eigene Immobilie in Berlin mit viel Marmor, Gold und Glas. Höher, breiter, größer und einzigartig.

Wenn man den neuen Immobilienprojekten der Berlin Projektentwickler Glauben schenkt, ist die Krise Schnee von gestern: Luxus Town Houses in Berlin Mitte und am Prenzlauer Berg, Lofts am Gendarmenmarkt und Luxus Reihenhäuser in Grunewald und das alles bei Quadratmeterpreisen von bis zu 4.500 Euro.

Wer leistet sich diesen mondänen Luxus? Der Barzahler aus Russland, der Internetmillionär oder der soeben abgefundenen Vorstandsboss? Nein, fast jeder kann es sich leisten, denn das Spiel mit den Immobilienkrediten geht schon wieder weiter: etwas Eigenkapital oder ein guter Kontakt zur Immobilienbank genügt mittlerweile schon wieder um sich den neuen-alten Luxus leisten zu können.

Wenn das mal nicht zu früh ist!