Herr der Ringe Schmuck

Seit dem großen Erfolg der Trilogie ist der Herr der Ringe Schmuck weltweit erfolgreich. Das Unternehmen Schuman Design ist der Hersteller des Herr der Ringe Schmucks. Die Stücke werden seit 2004 mit einem Echtheits-Zertifikat verkauft, da die Firma Schuman das Patent auf diesen Schmuck besitzt. Dennoch findet man sehr viele Kopien des Herr der Ringe Schmucks auf dem Markt. Man unterscheidet das Original von der Fälschung am offiziellen Logo des Unternehmens NLP/Warner Bros. Dieses Logo ist auf allen Herr der Ringe Schmuckstücken zu finden. NLP/Warner Bros. ist der Herausgeber der Film-Trilogie und arbeitet eng mit dem Unternehmen Schuman Design zusammen.

Die Erfolgsgeschichte des Herrn der Ringe begann mit einer Buch-Trilogie, die sich unter Fantasy-Freunden sofort sehr gut verkaufte. Allerdings schaffte die Trilogie nie den Sprung in die Topseller. Doch dies änderte sich schlagartig, als das Buch verfilmt wurde. Das Werk von J.R.R. Tolkien löste eine regelrechte Lawine aus: Die Bücher verkauften sich plötzlich sehr viel besser und waren beinahe überall ausverkauft. Auch die Filme erfreuten sich unzähligen Fans auf der ganzen Welt und wurden in mehrere Sprachen übersetzt.

Die Schmuckstücke, die im Film gezeigt werden, wurden zum Verkaufsschlager. Besonders „Der Ring“, um den sich alles dreht, ist ein beliebtes Schmuckstück. Die größten Fans der Trilogie tragen den Ring sogar als Ehering. Der Ring ist einer der „großen Ringe“, die geschmiedet wurden um die Welt zu retten. Allerdings hat dieser Ring eher die Funktion, alles zu beherrschen und den Träger zu einem mächtigen aber bösen Herrscher zu machen. Er trägt die Inschrift: „ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.“

Doch auch andere Ringe, Broschen und Anhänger der Herr der Ringe Reihe sind im Handel erhältlich. Teilweise sind die Schmuckstücke aus Edelmetall gefertigt, was sie noch wertvoller macht. Wir von Goldankauf123.de kaufen solche Stücke zu sehr guten Preisen an.