Schmuck von Jette Joop!

Goldankauf123 Das Design dieser bekannten Modedesigner-Tochter ist etwas ganz Besonderes. Mit kleinen Accessoires gestaltet Jette Joop ihren Schmuck so, dass er jedes Outfit abrundet und den Lifestyle der modernen Frau ausdrückt. Jette Joop designt nicht nur Schmuck sondern auch Uhren.

Jette Joop heißt eigentlich Henrijette Elisabeth Joop und kommt ursprünglich aus Braunschweig. Sie studierte Design in Kalifornien, und zwar am Art Center College of Design. Bevor Jette Joop ihren eigenen Schmuck herstellte, arbeitete sie für verschiedene Designer wie Polo oder Ralph Lauren in New York. Seit über 10 Jahren jedoch ist Jette Joop bereits ein eigenes Lable und die Designerin feiert weltweit Erfolge.

Auch ihre aktuelle Jette Joop Schmuckkollektion zeigt deutlich, wie viel Talent die junge Designerin hat. Die einzelnen Stücke der Jette Joop Schmuck Kollektion sind aus den edelsten Metallen gefertigt. Überwiegend Gold und Silber ziert die Ringe, Ketten und Anhänger. Verziert sind die einzelnen Stücke der Jette Joop Schmuck Kollektion mit ihren Initialen, die den Schmuckstücken einen besonderen Flair verleihen. Auf den Stücken finden sich zudem noch zahlreiche Diamanten, die die Schmuckstücke noch wertvoller machen.

Jette Joops Unternehmen hat ihren Sitz in Hamburg, wo sie 13 Mitarbeiter beschäftigt. Seit 2007 ist Jette Joop auch in der Modebranche erfolgreich. Ihre Modelle wurden auf der GDS in Düsseldorf vorgestellt und waren sofort absolut angesagt. Die über 70 unterschiedlichen Modelle bewegen sich im mittleren Preisfeld und Jette Joop designt auch Mode für Herren. Die Herrenkollektion besteht überwiegend aus Hemden und Jeans.

Neben Mode und Schmuck designt Jette Joop auch noch Duschabtrennungen für den bekannten Hersteller Hüppe. Und die bekannte Modedesigner-Tochter gibt mehrere Düfte heraus, womit sie bereits Preise gewonnen hat, wie den Duftstars Award.