Goldankauf 123 Bewertungen Januar 2010

Das schreiben unsere Kunden/ Achtung: unveränderte Originalbewertungen

Kundenbewertung 1

Ich kann diesen Käufer absolut empfehlen. Er zahlt aktuelle Goldpreise und man wird nicht über den Tisch gezogen wie beim Juwelier. Der Juwelier wollte uns mal gerade 170,00 Euro zahlen oder eine Gutschrift über 230,00 Euro, toll. Hier bekam ich über 300,00 Euro für mein Gold. Das Geld war innerhalb von einer Woche nach Abholung schon auf meinem Konto. Besser geht's nicht. Mein Fazit: Hoher Preis, Sicher und schnell. Meine Frau ist bestens zufrieden.

Kundenbewertung 2

Ich bin sehr angenehm überrascht. Goldankauf 123 werde ich weiterempfehlen. Innerhalb einer Woche war der gesamte Vorgang incl. (Goldabholung bei mir zu Hause und Überweisung der Summe auf mein Konto) erledigt. Alles war einfach und unkompliziert. Ich hatte ca. 1200, Euro ausgerechnet, bekam dann sogar 1.442,-Euro. Sollte ich wieder Wertsachen verkaufen: nur bei Goldankauf 123. Vielen Dank

Kundenbewertung 3

Von der Abholung des Goldes, bis zur Anweisung des Geldes, lief alles absolut einfach und problemlos. Ein sehr zu empfehlendes Unternehmen. Die ganze Transaktion ging unglaublich schnell.

Kundenbewertung 4

Ich war mit der Abwicklung sehr zufrieden, die Abholung durch DWL Direkt Express fand zur verabredeten Zeit statt. Die Bewertung durch goldankauf123 erfolgte umgehend durch einen Anruf, die angeboten Summe von ca. 2400 Euro entsprach der Summe ,die ich vorher ausgerechnet habe. 2 Tage später war das Geld auf meinem Konto. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.

Kundenbewertung 5

Habe Goldankauf123 im Internet neu gefunden. Hatte bereits zuvor bei einer Scheideanstalt schon Schmuck verkauft. Erst war ich etwas skeptisch, aber alles lief reibungslos und auch der mir gezahlte Betrag war eine Überraschung. Mit dem Ankaufrechner hatte ich 263,- € errechnet, bekommen habe jedoch 298,- €. Da habe ich mich natürlich riesig gefreut. Also wer Gold verkaufen möchte ist hier genau richtig.